Wir bieten ab sofort Schulungen für privat Personen im Bereich Smartphone, Tablet, Laptop und Computer an


Wir möchten für euch Schulungen nach euren eigenen Wünschen anbieten. Die Schulungen können in einer Gruppe bis zu 4 Teilnehmern oder auch einzeln durchgeführt werden. Die Schulungen richten sich an privat Personen. Sprich, wer mit seinem  Smartphone bzw. Tablet (Android oder Apple) oder Laptop bzw Computer mit Windows 10 (Apple MacOS folgt noch) mit der Bedienung oder Nutzung nicht vertraut ist oder dies gerne lernen möchten, kann sich jetzt an uns wenden und wir bereiten eine Schulung nach euren eigenen Wünschen vor, um wirklich alles Schritt für Schritt zu erklären. Für fortgeschrittene Anwender machen wir auch Schulungen in etwaige Software (z.B. Word, Excel, usw.)

Die Schulungen würden hauptsächlich in unserem Ladengeschäft in der Hospitalstr. 41, 04758 Oschatz stattfinden, außerhalb der Öffnungszeiten. Es kann aber auch Schulungen bei Ihnen vor Ort stattfinden, für die Personen die einen festen Computer (Desktop PC) besitzen.

Wer Interesse hat, bitten wir euch mit uns in Kontakt zu treten, sei es im Ladengeschäft oder per Anruf bzw. per Mail. In dem Erstgespräch klären wir den jeweiligen Bedarf und machen ggf. sofort einen Termin.